Kategorien
Allgemein

Leben ungefiltert – mutmachender Zuspruch und authentischer Lifestyle

  • Leben teilen auf TikTok, Insta, WhatsApp und Co. – Inspiration oder Abturner
  • #LebenUngefiltert: Manuel liegt im Hospiz. Woher er seine Hoffnung nimmt, hat er Sarah erzählt.
  • Wir selbst sind ein Ort der Anbetung – klingt komisch, ist aber so. Gottes Geist macht’s möglich.

3 Antworten auf „Leben ungefiltert – mutmachender Zuspruch und authentischer Lifestyle“

Hi,
das Buch ist in der Christlichen Verlagsgesellschaft Dillenburg erschienen 🙂 Viel Freude damit!

Liebe Grüße
Nathanael

Am Heiligabend 24.Dez erreicht mich dieser Podcast „auch schon“ via RSS-Feed 🙁 Da wünschte ich mir, dass auch dieser wesentlich besser gepflegt würde.
Weitere Anmerkung: Ihr glaubt ja garnicht, wieviele interessante Christen es gibt, die mit ihrem Leben viel zu sagen haben, ganz ohne das daraus gleich ein Buchprojekt, etc. gemacht wurde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.